zur Zeit nur Inhouse-Seminare in München

München
Bereits seit der Gründung unseres Instituts in 1989 sind wir in München als Weiterbildungsanbieter tätig und haben hier etwa 50 Weiterbildungsprogramme erfolgreich durchgeführt. Die hohe Anziehungskraft der beliebten Isarmetropole trägt sicherlich mit dazu bei, dass unsere Teilnehmenden nicht nur aus München selbst und dem nahen Umland zu uns kommen, sondern auch aus Augsburg, Ingolstadt, Rosenheim, dem bayerischen Oberland und sogar aus Tirol und Südtirol.

Mit großen Gruppen tagen wir meistens in der Evangelischen Stadtakademie, absolut zentral, nur wenige Meter vom Sendlinger Tor entfernt. Ansonsten fühlen wir uns in den Räumlichkeiten von Mia sehr wohl und vor dem Haus ist gleich die U-Bahn-Station "Fürstenried West" der U3.

Wegbeschreibung München

MIA - Raum für Begegnung
Steinkirchnerstr. 27, 81475 München
089-30797871
Link zum Lageplan

 

Evangelische Stadtakademie
Herzog-Wilhelm-Str. 24, 80331 München
089-5490270
Link zum Lageplan